+49 (0)2192/85930-0

UNSERE LEITSÄTZE

1. Wir stellen stets erstklassige Qualitätsprodukte her, realisieren ein flexibles Angebot und pflegen die Liebe zu unseren Produkten und Kunden.

2. Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter.

3. Wir arbeiten an gemeinsam getragenen Zielen und Visionen, mit denen wir uns identifizieren und sind stets offen für neue Ideen und für neues Wissen.

4. Wir arbeiten miteinander, sind kooperativ, achten und unterstützen uns gegenseitig.

5. Wir erreichen wirtschaftlichen Erfolg durch Bündelung der Energien und die Kraft eines jeden Mitarbeiters.

6. Regelmäßige Kommunikation ist uns wichtig, nur dadurch können kreative Ideen und Meinungen sichtbar gemacht werden.

7. Wir achten und leben diese Leitsätze, rufen sie uns immer wieder ins Bewußtsein und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg und zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude am Arbeitsplatz bei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!
weitere Informationen ok!