Der Polierscheibenabrichter ist ein Werkzeug, dass in jeder Schleiferei und Poliererei seinen Platz findet.

Neue Polierwerkzeuge (alle Schwabbelscheiben, Flatterscheiben, Polierringe, etc.) können damit sicher und einfach aufgeraut werden, so dass diese die benötigte Polierpaste und Polieremulsion wesentlich schneller aufnehmen können.

Bereits im Einsatz befindliche Polierwerkzeuge (alle Schwabbelscheiben, Flatterscheiben, Polierringe, etc.) haben den Nachteil, dass diese beim Einsatz von Emulsionen auf alkalischer Basis bei längerer Standzeit hart werden oder die Polierpasten verkrusten. Der Polierscheibenabrichter schafft hier Abhilfe.

Infolgedessen erhöhen Sie durch den Einsatz dieses Werkzeugs die eigene Produktivität. Zusätzlich bieten wir dazu einen Ersatzbelag an, der leicht auszutauschen ist.

• Schonende Reinigung der Oberfläche einer Polierscheibe
  • Öffnen des Polierwerkzeuges bei Zusetzung durch Polieremulsion und/oder Polierpaste
  • Ausgleich bei Kopfschlag der Polierscheibe

Breite: 130 mm