Deburring case set FAPI-FIX

The deburring case set FAPI-FIX makes deburring, grinding and edge rounding of sheet metal parts very easy. The large selection of tools leads to a fast and high-quality machining result for every application.

The deburring case set FAPI-FIX is delivered in a hard shell case and contains an angle grinder FAPI-UPC 2R, a round brush FAPI-SCRATCH, a sharpening stone FAPI-SHARP and 5 deburring discs FAPI-M14, with which you can freely choose between different grinding fleece quality and grain size of the grinding cloth for your application!

Advantages

  • Low to very strong edge rounding
  • Constant uniform edge rounding over outer edges, cut-outs and drill holes
  • Removal of the primary burr and subsequent rounding of the edges
  • Low effort required by the user
  • Variety of tools
  • FAPI-FIX – Case for flexible mobile use

Variants

In order to react flexibly to the wishes of our customers and their areas of application, we have put together various variants of our deburring case set FAPI-FIX! With the addition of our FAPI-KLETT M14 hook-and-loop carrier, it is now possible to use the machine in our case set with hook-and-loop abrasives. When equipping the case with 3 or 4 of our deburring discs FAPI-M14, you can also choose between adhesive grinding wheels or adhesive non-woven grinding wheels in the desired quality and grain size. This possibility of variable composition offers the user full flexibility in the selection of tools for his machining process.

Entgrat-Kofferset FAPI-FIX

Das Entgrat-Kofferset FAPI-FIX macht das Entgraten, Schleifen und Kantenverrunden von Blechteilen sehr einfach. Die große Auswahl von Werkzeugen führt für jeden Anwendungsfall zu einem schnellen und qualitativ hochwertigen Bearbeitungsergebnis.

Das Entgrat-Kofferset FAPI-FIX wird in einem Hartschalenkoffer geliefert und beinhaltet einen Winkelschleifer FAPI-UPC 2R, eine Rundbürste FAPI-SCRATCH, einen Schärfstein FAPI-SHARP sowie 5 Entgratschleifteller FAPI-M14, bei denen Sie zwischen verschiedenen Schleifvliesqualität und Körnung des Schleifgewebes für Ihren Anwendungsfall frei wählen können!

Vorteile

  • Geringe bis sehr starke Kantenverrundung
  • Konstant einheitliche Kantenverrundung über Außenkanten, Ausschnitte und Bohrungen
  • Entfernen des primären Grats und anschließende Verrundung der Kanten
  • Geringer Kraftaufwand des Anwenders
  • Vielfalt an Werkzeugen
  • FAPI-FIX – Koffer für den flexiblen mobilen Einsatz

Varianten

Um flexibel auf die Wünsche unserer Kunden und deren Einsatzbereiche zu reagieren, haben wir verschiedene Varianten unseres Entgrat-Koffersets FAPI-FIX zusammengestellt! Mit der Hinzunahme unseres Klettträgers FAPI-KLETT M14 besteht nun die Möglichkeit die Maschine in unserem Kofferset auch mit kletthaftenden Schleifmitteln einzusetzen. Wahlweise kann hier bei der Erstausstattung des Koffers neben 3 bzw. 4 unserer Entgratschleifteller FAPI-M14 auch zwischen kletthaftenden Schleifscheiben oder kletthaftende Schleifvliesscheiben in der gewünschten Qualität und Körnung gewählt werden. Diese Möglichkeit der variablen Zusammenstellung bietet dem Anwender volle Flexibilität bei der Auswahl der Werkzeuge für seinen Bearbeitungsprozess.